Unser Stand am Wendelsteiner Weihnachtsmarkt

Am Wochenende 03. und 04 Dezember war es endlich wieder so weit.
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause, findet in Wendelstein der allseits beliebte Weihnachtsmarkt statt. Und diesmal waren auch wir mit dabei.
Hier ein paar Eindrücke vom Samstagabend. Wir hatten alle viel Spaß.

…unser Team am Stand freute sich auf euren Besuch.

Die Damen hatten sichtlich Spass beim Verkaufen des Gemüse-Linsen-Eintopfs.
Dieser war rein vegetarisch, und wurde uns vom Hotel Kübler gekocht.

Damen von der Bürgerinitiative haben viel Spass
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung an Sofia und Dominik Kübler vom Hotel-Restaurant Kübler in Röthenbach bei Sankt Wolfgang

Bastelarbeiten

Natürlich wurde an unserem Stand auch etwas für Kinder geboten. Unter unserer Anleitung konnten Baumscheiben gebastelt werden. Dabei wurden Nägel in 2-3cm dicke Baumscheiben in einem bestimmten Muster geschlagen.

Dann wurden die Nägel mit verschiedenfarbiger Wolle umspannt.

Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen.

Baumscheibe mit Weihnachtsbaum

An unserem Souvenirstand gab es leckere Weihnachtsplätzchen, selbstgemachte Marmelade und natürlich auch wieder unsere Tassen und Anhänger.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert