Unser Stand auf der Wendelsteiner Kirchweih

Ihr habt es bis jetzt noch nicht geschafft eine Einwendung gegen das ICE Werk nach Ansbach zu schicken? Dann aber schnell, die Frist läuft am 30.06.22 ab.

Aber wer setzt sich bei so einem schönen Wetter schon gerne in die Wohnung an den PC und tippt einen Brief? Kein Mensch! Kommt doch lieber auf die Wendelsteiner Kirchweih. Dort haben wir in der Röthenbacher Straße (unterhalb vom Kettenkarussell) unseren Stand aufgebaut. Es erwarten euch interessante Fakten über das geplante ICE Werk und ein kleiner Souvenir Stand.
Aber das Beste… ihr könnt direkt an unserm Stand eine Einwendung gegen das geplante ICE Werk der Bahn schreiben. Wir haben alles dabei, Laptop, Drucker, Papier, Umschläge und Briefmarken. Und natürlich jede menge gute Gründe, die man in den Brief verfassen kann. Das Ganze dauert keine 5 Minuten, versprochen! Natürlich könnt ihr auch die vorbereitete Sammeleinwendung unterschreiben, das geht sogar noch schneller.

Unser Stand ist an folgenden Tagen besetzt:

Freitag 24.06. von 18-22Uhr
Samstag 25.06. von 15-22Uhr
Sonntag 26.06. von 11-19Uhr
Montag 28.06. von 17-21Uhr

Wir wünschen euch viel Spass auf der Wendelsteiner Kärwa

Tags:

Comments are closed